Gesperte konto?

5 Antworten

Gesperrt und gekündigt? Warum? Da müsste man schon wissen, was Sache ist um das konkret zu beantworten.

Pfändung? Warum gekündigt? Sind Schulden drauf? Ob es einen Weg gibt, wieder an Dein Geld zu kommen, kannst Du nur mit der Bank persönlich klären. Auf jeden Fall sieht es nicht gut aus. Aber Du wirst sicher wissen, wieso, denn so ohne weiteres kommt man nicht in diese Situation. Gruss 🤷‍♂️

gesperrt - da kannst du nix mehr abheben, ermächtige die Bank die ausstehende Summe zu zahlen, dann kannst wieder darüber verfügen

Demir1506
Fragesteller

Aber muss ich von dieser Geld Unterhalt für Kinder und Miete und so weiter zahlen? Wie geht das?

Von Experte DonCredo bestätigt

Indem man bei demjanigen der für die Sperre verantworlich ist eine Freigabe erreicht.

Wenn das Konto gesperrt ist, dann sind da mit Sicherheit nur noch Schulden drauf. Da ist nix mehr mit abheben