Geld abheben vom Dispo bei VR Bank?

5 Antworten

Du kannst Geld abgeben, im Rahmen deines Dispos

Hast Du denn schon einen Dispokredit mit der Bank vereinbart? Falls nicht kann es sein, dass Du gar nicht überziehen kannst. Oder man lässt eine geduldete Überziehung in Höhe von wenigen 100 Euro (wenn überhaupt soviel) zu.

Wenn Du da höhere Beträge benötigst, solltest Du, falls nicht erfolgt, erstmal das Gespräch mit der Bank suchen und einen Disporahmen vereinbaren. Über die Kosten solltest Du Dir aber dann auch im klaren sein. Gruss

Na wenn du ein Dispo hast, kannst du das in dessen Rahmen natürlich. Dafür ist es da.

Violetta823200
Fragesteller

Danke dir. Das erleichtert mich gerade

Dafuer ist ein Dispo da. Kostet aber natuerlich Zinsen.

Musst du rausfinden. Hast du das bei der Anmeldung vom Konto gesagt?

Ich kann z.B nicht ins Minus. Das bringt mich dazu besser auf die Kohle zu schauen.