Gesperrten YouTube Kanal löschen?

2 Antworten

Falls du in den Google-Account noch rein kommst, kannst du darüber den Dienst "YouTube" entfernen.

Das geht im Bereich "Daten und Datenschutz" —> "Apps und Dienste".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hallo🙋Youtube Konto gesperrt – was tun?

  1. Zunächst sollte selbstständig Einspruch gegen die Sperrung / Löschung eingelegt werden; Ein entsprechende;
  2. Zusätzlich sollte Youtube direkt angeschrieben werden;
  3. Je nach Dringlichkeit sollten ein paar Tage gewartet werden, da Youtube ein gewisse „Prüfzeit“ eingeräumt werden sollte;

https://www.anwalt.de/rechtstipps/youtube-konto-gesperrt-was-betroffene-user-tun-koennen_182430.html

Lese dir folgenden Link durch.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Recherche