Gesperrte Sim aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Ende der "Aktiven Phase" schliest sich eine "Passiv-Phase an (die 60 Tage besteht). In deieser Passiv Phase bucht sich deine Simkarte noch ins Netz ein und kann mit Guthaben aufgeladen werden. Danach wird die Simkarte deaktiviert und du kannst innerhalb von 30 Tagen (auf Kulanz) nach Deaktivierung der Simkarte über die Hotline die Simkarte für eine sobaldige Guthabenaufladung kurzzeitig freischalten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Autoislife,

ich kann dir nur sagen wir das bei uns gehandhabt wird.

Wenn dort eine SIM-Karte z.B. bei Prepaid nach einer gewissen Zeit deaktiviert wird, so kann man diese 60 Tage lang durch aufladen von Guthaben wieder reagieren und weiter nutzen. Ich weiß aber nicht, wie das dein Anbieter handhabt.

Gruß Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Autoislife
Fragesteller

Ja bei mir ist das aber schon viel zu spät