Gesperrt und Geld weg bei Vinted?

2 Antworten

Original vs. gefälschte Louis Vuitton-Geldbörsen-Anleitung Sarah

https://noticiarmoz.com/de/guia-original-vs-falso-da-carteira-louis-vuitton-sarah/

Louis Vuitton Geldbörse - Fälschungen erkennen

https://www.originalo.de/faelschungen-erkennen/louis-vuitton-geldboerse/

Bei solch teuren Artikeln, muss man fast schon selbst zum Experten werden, bevor man etwas als "Original" verkaufen will, und sollte gerade bei einem Weiterverkauf als Original, auch alle wichtigen Merkmale zwischen Original & Fake (er)kennen, bevor man in einem Angebot "Original" schreibt.

Verstehen kann ich dich, du fühlst dich jetzt "anuriniert", weil du vielleicht "im guten Glauben" gehandelt hast, diese Geldbörse , die du vor X Jahren, oder Monaten gekauft, und für die du vielleicht sehr viel Geld bezahlt hast, nicht original war, sondern ein Fake Produkt.

Das kann ich dir auch nur raten, dich an den Support zu wenden, und freundlich, aber auch sachlich nach zu fragen, anhand welcher Merkmale Vinted denn meint erkannt zu haben, dass es sich bei dem von dir eingestellten Produkt, nicht um ein Original handeln sollte.

Bevor du aber den Support kontaktierst wäre es aber ratsam, dass du dir zuerst noch sämtliche Informationen aus den oben verlinkten Webseiten durchliest.

Die sind halt vorsichtig.