Gesichtsreinigung bei Kosmetikerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. eine Gesichtsbehandlung kostet ohne Gesichtsmassage im Schnitt 10-15€ .. Hingehen solltest du 1x im Monat. Probiere es aus. Wenn du Probleme mit deiner Haut hast, solltest du hingehen. Lass dir für deinen Hauttyp entsprechende Produkte verkaufen oder frag, was du am besten holen sollst- dann kannst du das ja zu Hause so weiter führen und musst nicht unbedingt in ein Kosmetikstudio.

iMiux
Fragesteller

Danke ! c:

Ist doch normal das man Pickel bekommt, benutzt Reinigendes Gesichtswasser und regelmäßig eine Gesichtsmaske ;)

Quatsch, ich war das erste mal bei der Kosmetikerin mit 16, das ist doch vollkommen normal :)