Gesichtspiercing im Garten- und Landschaftsbau?

4 Antworten

Hallo,

du hast dir selber gerade die Antwort gegeben :-)

erhöhter Verletzungsgefahr

Genau deswegen würde ich darauf und auch auf Schmuck vezichten.

Denn man hängt schnell damit in Gestrüpp oder Ranken und ähnlichem Zeug fest und wenn das gerade geshreddert wird...........

Ich glaube das das in ordnung ist, weil ich jemand mit Gesichtpiercibgs kenne der auch im Landschaftsbau arbeitet und da ist es kein Problem.

Sonst am besten mal in dem Betrieb nachfragen um sicher zu gehen.

ich persönlich sehe kein Problem mit einem Nasenpiercing, aber wenn du die Stelle erst anfängst, dann frag doch einfach mal dort nach, wie es mit Piercings ausschaut, ob diese Erlaubt sind oder ehr nicht gedudelet sind, dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite, was der Arbeitgeber dazu sagt.