Gesichtspflege, welche Reihenfolge, Alverde Produkte?

2 Antworten

Dein armes Gesicht! :-)) Auch Naturprodukte können die Haut überstrapazieren. Nimm auf keinen Fall alle Produkte jeden Tag! Das ist nämlich gar nicht nötig. Glaube nicht alles, was die Werbung verspricht, sondern bedenke, dass dem Hersteller deine Haut ziemlich gleichgültig ist. Er will nur dein Geld.

Fredi2204
Fragesteller

Ja ich weiß, ich bin leider eh zu faul, jeden Tag oder wie es drauf steht, morgens und abends die Produkte zu nutzen. Danke für deine Warnung :)

1. Waschgel
2. Peeling
3. Gesichtswasser
4. Tagescreme

Allerdings solltest du das Peeling nicht jeden Tag benutzen, am Besten 2-3 mal die Woche.