Gesichtshaare entfernen Erfahrungen?

4 Antworten

Bin zwar keine Frau, zudem sieht man aber bei den meisten frauen sowas nicht.

Und falls es dich stört dann rasier einfach schnell drüber.

-gesicht mit warmen wasser "anfeuchten" (da wo du dich rasieren willst)
-rasierschaum drauf
-rasieren, von oben nach unten, von unten nach oben, und dann wenn es noch was kleines da ist schräg rasieren
-dann mit wasser abspülen
-creme drauf (rasiercreme zeugs, beruhigt die haut)

grüße

Sharyzha  16.11.2017, 23:31

Warum sieht man das bei Frauen nicht? Weil jedes Haar was nicht Oberkopf, Wimper oder Augenbraue ist professionell entfernt wird :D

Viel wird nicht darüber geredet, aber Frauen haben öfter mit ungewollter Gesichtsbehaarung zu kämpfen als man(n) denkt. Ist aber nicht mit dem typischen Männer-Bart zu vergleichen;o)

Theoretisch geht alles. Aber bei Wachs und Enthaarungscreme muss man schauen ob man es verträgt. Tendenziell würd ich Wachs empfehlen, da es ein gutes Ergebnis erzielt, nicht so aggressiv wie Enthaarungscreme ist und die Haare nicht so stoppelig wie beim rasieren nachwachsen. Aber es kann das Problem der eingewachsenen Haare auftreten.

Das gilt alles aber für feine Härchen.

Hab ich noch nie gemacht. Die sieht man doch kaum.

Nimm dir nh rasierer, schmier dich ein bisschen mit rasierschaum ein und rasier dich einfach ^^