Gesicht verbrannt wegen Peeling maske?

 - (Gesichtspflege, Peeling)

5 Antworten

das sieht nach allergische reaktion aus ..du solltest damit zum Arzt.. akut hilft Quark.. Honig is nicht so zu empfehlen

es gibt zwei möglichkeiten

A: allergische reaktion

B: deine haut oh gereizt

was war das denn für ein peeling?

und ein peeling ist keine maske das lässt man nicht einwirken das ist nur da um die abgestorbene haut zu lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zieh ne Nase und find die haut/Haut nicht rein, als wär ich ein Dermatologe. Nee im Ernst, geh zum Hautarzt.

Womit hast du denn das Peeling gemacht? Normalerweise testet man ein Produkt, das man nicht kennt, an einer unauffälligen Stelle, damit man sieht, ob man es verträgt oder allergisch reagiert.

Abwarten, Tee trinken.

Und nicht wieder so einen Blödsinn machen.