peeling brennt auf der hau

3 Antworten

weil in dem peeling höchstwahrscheinlich fruchtsäure enthalten war, was natürlich brennt. das wirkt entzündungshemmend und tötet die pickel verursachenden bakterien.

ganz normal

Nimmst du auch Aspirin, bevor die Kopfschmerzen kommen??.......du hast wahrscheinlich sensible Haut, deshalb laß es erst mal. Falls doch später Pickel kommen sollten, laß dich besser vom Hautarzt beraten, bevor du irgendwas ins Gesicht schmierst. Kann nämlich im Zweifelsfall dadurch noch schlimmer werden.

Weil dein hauttyp das nicht verträgt , welche Marke ist es denn ? Weil manche Cremes können sehr aggressiv auf der haut sein..! Ich würde die Raten die Finger davon zu lassen und die ein anderes kaufen , du kannst sich ja bei der Drogerie um die Ecke beraten lassen :)