Gesicht scheiße? Seitenprofil verbessern?

Agnostos  16.01.2024, 17:00

Wie kommst du darauf das dein Gesicht sche*ße ist und wer hat sowas behauptet?

Jsuanv
Fragesteller

Ich finde mich nicht gut bzw nicht ausreichend

Agnostos  16.01.2024, 23:12

Aber warum?

Jsuanv
Fragesteller

Weiss nd

5 Antworten

Wenn ich weiblich wäre würde ich es mit dir machen. Du siehst gut aus

Jsuanv
Fragesteller

Hahaha danke.

Du hast ein Problem mit der Selbstwahrnehmung. Du siehst gut aus.

Jsuanv
Fragesteller

Danke.

Ich glaube ich nehme micj gut wahr

Knovieh  16.01.2024, 17:26
@Jsuanv

Dann kann ich dir nicht helfen. Glaub was du willst und sei weiter unzufrieden.

Agnostos  16.01.2024, 16:59

Dasselbe würde ich jetzt auch sagen...

Du siehst gut aus, arbeite ein wenig ein dein Selbstbewusstsein.

Ich verstehe dein Problem nicht, dein Selbstbild ist nicht zutreffend bzw realitätsfern... Auf mich machst du einen recht gut aussehenden Eindruck...

Nach meiner Meinung brauchst du eine Therapie.

Jsuanv
Fragesteller

Warum? Was soll das bringen?

myzyny04  16.01.2024, 17:14
@Jsuanv

Deine Selbstwahrnehmung grade rücken. Die ist nämlich ziemlich schief.