Gesicht ( KOMPLETTES GESICHT ) in ein anderes Bild einfügen?

3 Antworten

Mir ist keine App bekannt, mit der das perfekt klappt. Ganz spaßig ist Photofunia und Pho.to Lab Pro, gibt aber nur vorgefertigte Bilder in die du ein Gesicht einfügen kannst und es ist auch nicht immer perfekt. Mach das lieber am PC, z.B. mit Gimp und G'Mic: https://youtu.be/2e6FikWMkaQ

Nein !! Wenn du das perfekt haben willst musst du es mit einen Bildbearbeitungsprogramm am besten am PC machen.

Hallo, Du meintest du hast schon Apps gefunden, bei denen man aber nur den Umriss, bzw. Augen, Nase und Mund sieht. Danach suche ich leider schon Wochen lang vergebens, hätte jmd Namen zu solchen Apps oder Ideen, außer Gimp (will nur Umrisse einfügen)? Danke schon mal im Voraus. :-)