Hilfeeeeeee. Eingefügtes Bild verschieben! Gimp

2 Antworten

Ja schwebende ebene verankern (rechts Maus auf diese Ebene), dann wird sie zur richtigen Ebene und du kannst alles damit machen, auch verschiben oder deckkraft ändern oder Ebenenmaske anlegen, um die verschmelzung mit dem darunter liegenden foto zu gestalten.

Versuche mal, mit Rechtsklick auf die Schwebende Ebene zu klicken und dann auf "neue Ebene" zu gehen. Danach müsstest du es eigentlich verschieben können...