Geschliefenen Granat polieren - womit geht es am Besten?

2 Antworten

Hallo,

das versteh ich, dass dann der Granat schön glänzt, smile.

HIer noch einen Tipp, den Granaten im Zusammenspiel mit Gold voll zur Geltung zu bringen:

Schau dir mal das video an auf

www.gesundesGold.de

Freu emich auf ein feedback

Zimtfee

Geh doch mal zu einem Goldschmied und lass dich dort beraten, er hat bestimmt auch Zubehör die er zum Schleifen verkauft! Oder er macht es für dich ;) Übrigens kann man hier http://www.eurogem.biz/de/shop/Granat/2985.html schon fertig handgeschliffene Granatsteine kaufen! Und der Preis ist echt gut, kann man nicht meckern, ist ein Großhändler für Edelsteine. Es gibt auch Maschinengeschliffene Granate für weitaus weniger Geld, aber die sind nicht so toll wie die per Hand geschliffenen ;)