Geschlechtsverkehr-Geräusche der Nachbarn zumutbar?

11 Antworten

also ich finds ja lustig das die jedes wochenende ihren spaß zusammen haben, aber ich versteh dich schon! mich würde es auch wirklich nerven wenn man am wochenende wegen sowas nicht ausschlafen kann. besonders wenn es immer ist rede mal mit ihnen.-.. muss ja mal gesagt werden :) solln die sich halt ein kissen ins gesicht pressen damit man das gestöhne nicht so hört ;)

viel glück.. und noch ein schöööönes wochenende :DD

also ich finde, unter diesen baulichen bedingungen ist sowas gar nicht zu vermeiden. du wirst deiner nachbarn immer hören. bei mir ist es ähnlich, nur dass sich die fast tauben omas im treppenhaus stundenlang anschreien. aber was solls... als ich nachts arbeiten musste und morgens um 7.00 von der brüllerei nicht geweckt werden wollte hab ich einfach ohropax benutz. hilt 100%ig.

Also mir würde es gefallen... Nein im Ernst. Sprich sie darauf an oder den Mieter, wenn es dir zu peinlich ist und wenn's nicht besser wird, kannst du sie wegen Lärmbelästigung anzeigen.

Sexgeräusche, also Lustschreie abzustellen, ist eigentlich nicht möglich, da es die Betreffenden kaum im Griff haben das zu zügeln. Könnten Sie das, dann wäre ein total erlebter Höhepunkt für diese Menschen nicht möglich, denn die Lustschreie kommen ungewollt und aus der Empfindung heraus, die sich nicht beeinflussen lässt ohne, dass darauf verzichtet werden würde. Also, gibt es für dich nur folgende Möglichkeiten: Miktstöhnen oder Ohropax. An die Wand klopfen geht auch nicht, denn dann würdest du den Alt stören (und wer tut das schon gerne). Frag doch die Nachbarn, ob du dabei sein darfst und zugucken, denn hören tust du es ja sowieso schon. mal sehen, wie sie dann reagieren.

nimm die Szenen auf , rufe tel an oder klopfe an und spiele ihnen das vor!!!!