Geschlechtsmerkmale beim Mann zu stark sichtbar in Badehose - Was tun?

Locke229  31.08.2023, 20:16

Was meinst du mit zu stark sichtbar ? Eine Beule in der badehose ?

3 Antworten

Du kannst da wohl nur versuchen weitere Hosen anzuziehen. Oder du trägst 2 Badehosen. Eine weite Hose und eine enge darunter, also so eine die an der Haut anlieht. Die enge drückt alles dann alles in Form und die weite Hose lässt alles besser aussehen. Das wären jetzt so meine Ideen als Unbeteiligter mit knappem Durchschnitt. :/

Solche Luxusprobleme habe ich eigentlich nicht so. An deiner Stelle würde ich mich damit abfinden, jeder weiß, wie ein Mann da unten aussieht, und nicht jeder kann dort flach wie eine Lady sein. Also brauchst du eigentlich gar nichts zu machen außer vielleicht provokant kleine Badekleidung vermeiden.

Drüber stehen.

Bei jedem Mann sieht man die Geschlechtsteile in der Badehose - in Badeshorts noch mal mehr. Ich verstehe diese Scham nicht mehr.

Wenn dir das zu unangenehm ist, dass man den Penis in der Badehose sieht, dann gehe zu den FFKlern. Da gibt es keine Badehosen und da spannt aber auch keiner. Hat eh jeder dasselbe.