Geschirrspüler plötzlich nach vorne verbogen?

3 Antworten

Hallo

Könnte es sein dass die Maschine nicht gerade steht.

Öffne die Türe und miss rechts und links den Abstand zwischen Maschinengehäuse und Vorderkante der Unterschränke

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Sieht aus als hätte sich da ein Messer, Gabel, Löffel usw im Spalt von der Türe zu Gehäuse verkeilt.

Nabil889
Fragesteller

Nichts dazwischen habe ich auch gedacht

heilaw  10.01.2024, 20:35
@Nabil889

Wenn noch Garantie, den Bosch Kundendiest kontaktieren.

Nabil889
Fragesteller
@heilaw

Habe leider keine Rechnung mehr und weiss nicht mehr wo ich es bestellt habe :(

Das sieht so aus, als wäre es nur die Verkleidung.

Nabil889
Fragesteller

Was kann man da machen? Ist es ein Garantiefall?

Serenety78  10.01.2024, 20:38
@Nabil889

Frag beim Kundendienst. Wenn noch Garantie drauf ist, kommt der eh raus.