Geschirrspüler komische Flüssigkeit?

1 Antwort

Geh mal mit einem Küchentuch Stück für Stück an der Türunterkante entlang. Für mich sieht das so aus, als ob etwas Flüssigkeit in das Türinnere gelangt und dann beim Passieren der Innereien alles mögliche an irgendwelchen Schmiermittel wie z.B. der Türscharniere mitnimmt. Es könnte auch eine Undichtigkeit des Klarspülerfachs sein. Deshlab reibe den Tropfen mal zwischen dan Fingern und rieche daran. Anschließend vergleiche das mit dem sauberen Klarspüler.

Charlie698
Fragesteller

Ich habe heute nach dem Spülgang mal druntergefasst und tatsächlich wird wohl dieses Polster (?), das außen schwarze Folie hat und auf der anderen Schaum, nass.