geschiedene ssd wieder verbinden?

2 Antworten

Hallo Gon,

Nicht so einfach, aber es geht so:

1) Alle Daten von D: woanders sichern, z.B. auf einer externen Festplatte
2) Dann in der Datenträgerverwaltung von Windows gehen und die D: Partition komplett weglöschen
3) Danach kannst Du die C: Partition vergrößern (Erweitern) Manchmal gehts nicht komplett, sondern nur 50% von dem was auf D: gewesen war.

Ja, indem Du die SSD komplett formatierst... und das System neu installierst.

Ich würde die 2. Partition beibehalten und für eigene Dateien nutzen.

Soracent  30.06.2023, 14:48

Es reicht die D Partition zu löschen und die C Partition zu vergrössern