Geschichten veröffentlichte?

5 Antworten

Wenn du auf Deutsch schreibst: Fanfiktion.de bzw. Archive of our Own (Ao3) - auf Ao3 ist der Hauptteil der Leser zwar englisch, aber es gibt auch einige deutsche Leser

Wenn du auf Englisch schreibst: Fanfiction.net, Archive of our Own, Inkitt

Es haben ja schon einige was geschrieben was ich eig auch schreiben wollte aber mir ist noch

testedich.de

Dort werden meist Fanfictions veröffentlicht oder man kriegt sozusagen eine Fragebogen und dann kann man so sagen welche Geschichte zu einem am besten passt :)

Woher ich das weiß:Hobby