Geschichten Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich liebe so ein Kram....ich versuch dir mal so n paar Punkte rauszusuchen...

Sommer, See, Urlaub, feriencamp, schwimmen...Jemand könnte bei einem Ausflug verloren gehen und das wiederfinden ist die Pointe.

Besuch eines gruseligen hotels --> alle Leute sind irgendwie komisch oder so

Jemand ist die Haushaltshilfe bei einer alten reichen Dame --> und dass sie dem jemand das Anwesen vererbt

Eine Familie zieht in ein kleines bescheidenes Haus und die Pointe ist das der sohn/die Tochter irgendwo einen Haufen Geld findet

Keine Ahnung ob das reicht wenn nicht dann schreib das einfach hier drunter...aber wenn du eine davon nimmst kannst du mir ja vielleicht antworten welche du am besten fandest😉freu mich wenn ich helfen konnte😊

Vielleicht:

  • Entführung
  • Mafia
  • Detektive
  • Psycho
  • Gedächtnisverlust
  • Liebe
  • Bandenstreit untereinander
  • Irgendwas gruseliges, dass einer Person nachts auf der Straße passiert
  • Wahrheit oder Pflicht

Hoffe, es hat dir bisschen geholfen.

Viel Spaß beim Schreiben.

LG Liv

Woher ich das weiß:Hobby – Oft Geschichten geschrieben