Geschichte, LK-Klausur, Rede 1945-1990?

2 Antworten

Kann alles dran kommen, wirklich sehr schwer einzugrenzen. Brandt Rede zur Ostpolitik, Weitzäcker 1985,...

Es ist irrelevant was dein Lehrer wählt.

Der Lehrplan gibt die Fragen vor.

In Klausuren werden Reden i.d.R. als Quelle analysiert...

Zu 2. Du meinst aber vermutlich eine Rede als Stellungnahme. Operatoren beachten und stringend argumentieren.

Hole dir als Vorbereitung die AbivorbereitungsBücher von STARK, da hast du auch die alten Prüfungen und Lösungsvorschläge, online abrufbar.

consillieri  03.12.2019, 01:20

... würde mir auch die Trueman Rede vor dem Kongress 1947 anschauen und Jakob Kaiser zum 17.Juni 1953

Lehrer : auch nach der vorstandswahl ? bei der 9% partei ?

marshall plan vs, rgw staaten / nato vs. warschauer pakt / montanunion bis ewg .