Karikatur Ost-West-Konflikt?

Karikatur - (Schule, Politik, Geschichte)

2 Antworten

Es geht hier um die verschiedenen Ansichten zur Demokratie. Während der Westler eine Wahlurne unter dem Arm trägt, welche ausdrücken soll, dass es der WILLE des Volkes ist, ist der Ostler auf einem Auge Blind, weil er meint, dass die Schriften von Marx und Lenin im INTERESSE des Volkes liegen und, damit, seine Staatsform begründet.

verreisterNutzer  21.02.2018, 23:05

das banner von marx und lenin, ein tolles lied Вся власть советам☭☭☭✯✯✯

Wichtig ist vor allem was auf den Büchern steht