Geschichte als LK?

1 Antwort

Ich hatte Geschi als LK. Kleiner Kurs, tollen Lehrer (LK Geschi machen oft nur wenig Lehrer. Bei uns war klr, wer das wird. Ansonsten weiss man es ja nicht), guter Unterricht.

Hat man einen schlechten Lehrer, kann es schlimm sein.

Kann es denn sein, dass dein Lehrer einen LK bekommt? Dann lass es besser, zumal mündlich oft 50 % zählt. Dann nimm es lieber als GK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022