Geschenkideen bis 50€?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem gemeinsammen Essen um sie etwas besser kennen zu lernen.

TheSusCactus
Fragesteller

Danke für die Antwort aber es sollte am besten etwas Materielles sein,auch wenn sich das jetzt blöd anhört😅

In dem Alter bis 50€? 😳 Das ist völlig übertrieben. Wenn du schon arbeitest, DANN schenkt man was in der Preisklasse ...

Lade sie doch einfach zum essen ein oder in einen Erlebnispark, zum Paintball, 3D-Minigolf oä.

TheSusCactus
Fragesteller

Also ich schenke ihr etwas für ihren Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig ,deswegen bis 50€😅

Was mag sie denn besonders gern? So ist es schwierig, eine ordentliche Aussage zu treffen.

TheSusCactus
Fragesteller

Das ist ja das Problem,wir sind zwar Freunde aber ich weiß es trotzdem nicht so richtig🥲

namenlos95  20.11.2022, 22:28
@TheSusCactus

Wie soll das dann hier jemand abschätzen?
es gibt verschiedene Möglichkeiten: ein Gesellschaftsspiel was ihr eventuell gemeinsam spielen könnt, ein Parfüm, Make-Up (falls sie welches trägt), ein gutes Buch. Ansonsten könntest du ihr auch einen Adventskalender mit vielen Kleinigkeiten selber machen? Dann hat sie jeden Tag bis Weihnachten etwas davon. Diesen könntest du mit Süßigkeiten oder anderen kleinen Fingen befüllen.