Geschenkidee zum Thema Gitarre?

6 Antworten

Wenn dein Kumpel dir nicht vorgeben kann, was er gerne haben möchte, dann lass es besser sein. Zu schnell ist was gekauft, das zwar gut gemeint ist, aber komplett daneben liegt.

Spielt er in einer Band E-Gitarre? Dann wäre etwa ein tolles Designer-Kabel interessant. Da kann man nichts falsch machen. Ebenfalls immer sinnvoll sind Pflegemnittel wie Griffbrettöl (Lemon Oil)  fürs Griffbrett oder auch FastFret oder andere Saitenreiniger für die Saiten.

Als ich damals auf dem Metallica Konzert war, sie hatten Picks geworfen und ich hatte mir am Ende 6 Stück erdealt plus Merchandise von den. Da er wahrscheinlich Musik mag, würde ich ihn Merchandise von seinen Lieblingsbands schicken, ein gutes Set von guten Strings und Picks. Ich würde mich freuen.

Hi

Gitarrenzeug, dass er irgendwie brauchen könnte, ist leider viel zu teuer. Das günstigste "coole" sind vielleicht Effekt-Fusspedale im Bereich von etwa 70 Euro, aber da müsstest du wissen was er gerne mag.

2 andere Möglichkeiten:

- Kauf ihm nen Gutschein für nen Musikladen oder vielleicht "Verbrauchsmaterial" wie Saiten. (Saiten, Picks, ein cooles Kabel lustig aufbereitet vielleicht - so Geschenkkorb-mässig)

- Musiker haben Idole. Kauf ihm 1-2 T-shirts oder Hoodies von seiner Lieblingsband und es wird ihn endlos freuen.

Alles Gute!

Einen Gitarrenlöffel:

Gibt´s z.B. bei Ebay

Oder z.B. eine Gitarre als Kettenanhänger, T-Shirt seiner Gitarrenmarke, Gitarrengurt

Gitarrenlöffel - (Geschenk, Junge, Gitarre)