Frage von Retrohure, 35

Geschenkidee für Freund, der zum Studieren nach Oxford geht?

Hallo,

ein Kumpel von mir, der im Studium (Medizin) ein ziemlicher Überflieger ist, geht für seine Doktorarbeit nach Oxford. Zum Abschied will ich ihm etwas schenken, aber habe bisher keine guten Ideen... Kann jemand weiterhelfen? Ich denke, irgendwas, was er vor Ort gebrauchen kann, wäre cool (keine Ahnung, kenne mich dort null aus) - gibt es irgendwelche Oxforder Traditionen? Sowas gibt's in England doch immer überall. Sonst vielleicht auch irgendwas "typisch deutsches" für die Zeit im Ausland?

Antwort
von PaulPeter44, 14

Vielleicht ein Kochbuch für Studenten oder Junggesellen.

Dosenöffner, Flaschenöffner mit dem Bild euer Heimatstadt oder so

Oder Tasse, Frühstückbrettchen, Teller mit dem Bild von Heimatstadt oder Stadtplan von Oxford.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community