Geschenkidee GTI?

4 Antworten

Gutschein für eine Nano Wachs Versieglung oder Sachen zum Waschen wie Felgenreiniger

FalscheZeit377
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee ! Danke

Hilfe607  03.11.2023, 11:58
@FalscheZeit377

Gerne dein Freund hat eine gute Entscheidung getroffen fahre selber einen Golf 7 GTI Performance tolles Auto macht Spaß

FalscheZeit377
Fragesteller

Auf welche Marke kann ich da vertrauen? Was ist so das beste, was du kaufen kannst?

Hilfe607  03.11.2023, 12:03
@FalscheZeit377

Sowas zb Autowäsche Set - SONAX: Autoshampoo Glanz Shampoo Konzentrat - SONAX Wascheimer mit Deckel & Schmutzfalle, Waschhandschuh mit Insekten Mesh - Autoreinigungsset Aussen https://amzn.eu/d/8kyStU8

FalscheZeit377
Fragesteller

Vielen lieben Dank ! Gibt es sonst etwas, dass vielleicht praktisch wäre für den Innenraum oder zerstört man damit das Ambiente des autos ? 😂

Hilfe607  03.11.2023, 13:39
@FalscheZeit377

Im Innenraum würde ich nicht viel machen einfach sauber halten ich benutze gerne einen Swiffer der fängt den ganzen Staub ein mehr braucht man nicht

FalscheZeit377
Fragesteller
@Hilfe607

das ist gut zu wissen. Den 8er. Er wartet seit Februar.. soll Ende Dezember da sein aber mal sehen

Ne busfahrkarte.... Die wird er sicher brauchen wenn er so fährt wie die meisten GTI Kutscher