Geschenkidee für Oma mit 61?

7 Antworten

... Mit 61 ist man heutzutage zwar definitiv keine alte Frau mehr - dennoch ist Zeit das Schönste aller Geschenke!!

Nimm sie dir, geh mir ihr ins Kino udn anschließend etwas Essen. Hier verstaubt nichts und sie hat eine wundervolle Erinnerung - auch wenn es so "gewöhnlich" ist wie ein Kinoabend (Kabarett wäre ja auch was Tolles.) - Dazu nimmst Du deine Fotocam mit und hast für Tage später ein schönes Erinnerungsbild von Euch 2 :)

geh doch mit deiner familie zum fotograf und lass dort fotots machen von euch. Dann hat die etwas persönliches. Diese fotos kannst du dann auch lustig gestalten oder so. :)

Phylangan  13.10.2014, 10:39

aber genau das staubt dann doch im Schrank ein?

CrazyDaisy  13.10.2014, 10:40

Inklusive der Verpflichtung, diese Fotos, egal ob man sie nun mag oder nicht, auf ewig auf der Kommode platzieren zu müssen? Ich habe meine Familie sehr gerne, aber ich muss mir nicht ständig die Fotos angucken...

Phylangan  13.10.2014, 10:43
@CrazyDaisy

je nach dem wie groß die Familie wird sind dann auch ganze Wände oder Tische überfüllt mit Bildern.

Allerdings gilt auch hier: Weniger ist mehr!

Superior119
Fragesteller

Das ist eine tolle Idee! Vielen Dank!

schenk ihr doch ein tolles Erlebnis mit dir. Guck mal bei Jochen Schweitzer oder ähnlichen Plattformen.

An schönen Erinnerungen kann man nämlich auch nie genug haben ;-)

CrazyDaisy  13.10.2014, 10:41

Und das Tolle ist - die stauben nicht ein und nehmen keinen Platz weg!!! (Nur auf der internen Festplatte unseres Kopfes, aber da ist ja bekanntlich noch sooo viel leerer Speicherplatz!)

Dazu müsste man mal wissen, was Deine Oma so mag, was ihre Hobbies sind, ob sie Haustiere hat, sportlich ist, usw.

Ein Wellness-Wochenende

CrazyDaisy  13.10.2014, 10:38

Bzw. wenn verreisen nicht so ihr Ding ist, tut's auch ein Tages-Gutschein für eine Therme in der Nähe.