Hat jemand eine Geschenkidee für beste Freundin?

4 Antworten

Theater, Tierpark/Zoo, Bowlen, Konzert, Shoppen, Spiele

xoanonym
Fragesteller

Danke bowlen find ich echt gut :)

Ausflug ist nicht schlecht. Gibt es einen Freizeitpark in Deiner Nähe? Hat eine Deiner Freundinnen einen Garten? Dort könntet ihr eine Party veranstalten mit einem kleinen Buffet. Jede der Freundinnen bringt etwas zum Essen und Trinken mit, somit hat das Geb-Kind keine Arbeit und freut sich über die Geburtstagsüberraschung.

xoanonym
Fragesteller

Danke ist eine gute idee :)

Du kannst viele ausflüge machen : Shoppen Festival Ein Auftritt Campen Essen gehen Picknik ... Wo wohnst du denn?

xoanonym
Fragesteller

Danke :) ich wohne in Oberösterreich

anni204  18.03.2015, 22:15

Dann guck doch einfach mal was man da so machen kann. Viel Glück

frühstücken gehen, ...

ich hab dazu ein paar fragen beanwortet, passen zwar nicht ganz genau, aber trotzdem:

einen gutschein für ein gemeinsames frühstück mit euch? blumen, süßes, kleidung, schmuck, nagellack etc., saunagutschein, wellnessgutschein, gutschein für einen kinobesuch/theater/konzert, gemeinsamer ausflug, ein gutes buch (mit schönem lesezeichen), duftkerzen, einen film, topfpflanze, etwas nützliches, das sie sowieso mal braucht, eine tasche, kirschkernkissen, einen fußpflege/massage-gutschein oder so, eine cd, uuuund jetzt fällt mir nichts mehr ein.... :D

Was kann ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken? Sie wird 16

was mag sie gern? überleg dir das mal und schenk ihr etwas zu ihrem hobby oder einer vorliebe. mag sie süßes? eine ausgefallene schokolade, kleidung, cd (auch selbstgebrannt), dvd nach ihrem geschmack (evtl. mit gutschein für einen gemeinsamen filmabend mit allem drum und dran), armbänder/reifen, schmuck, ohrringe, ein buch, ein gutschein für irgendetwas, kinogutschein, frühstücksgutschein, einen coolen tag mit dir, eine kuscheldecke mit polster, guten tee/heiße schokolade, wenn sie sowas mag dann duftkerzen, noten für ein musikinstrument, eine fotocollage von euch beiden, gute sprüche karten. schminke oder andere kosmetik.

wie wärs mit einem schönen gutschein zum wellnessen? betrag kannst du ja festlegen, das geht manchmal auch übers internet. dann hätte sie mal zeit für sich, oder einen tag mit dir oder so. kinogutschein .... oder ein früstücksgutschein, also dass ihr mal gemeinsam frühstücken geht, das ist auch immer sehr nett. eine schöne orchidee oder eine andere pflanze? selbst gestrickte mütze oder schal? ist halt schon ein bisschen knapp.... ein gutes buch, duftkerzen, einen coolen schal, eine kuscheldecke/polster (es gibt eine total coole warme decke mit ärmeln, die ist echt super!), einen lustigen (oder auch was anderes, traurig, romantisch ...., kommt drauf an was sie mag) film, zeit mit dir, irgendwas zur deko, eine fotoserie von euch beiden, ihr, der familie oder von schönen momenten, ein bedrucktes t-shirt (oder tasse usw., das geht auch selbst mit vorlagen und textilfarbe), mehrere schöne-sprüche-karten.... eine cd (auch selbstgebrannt) mit ihren lieblingssongs, irgendwas neues, weil das alte wasauchimmer kaputt ist. was für die küche, eine duftlampe, schokolade oder anderes süßes (es gibt schokolade in formen, zb. werkzeug oder so. für deine mutter dann eben was anderes).ANTWORT27

hoffe das hilft dir :-)

was mir sonst noch einfällt: theater, zoo, bowlen, frühstück, picknick, an einem see...