Wie bitte? Dein Gesicht ist definiert und kantig, dein Hals absolut normal und ich kann beim besten Willen kein Problem erkennen. Lass dir so einen Scheiß nicht einreden! Jemandem, der so blöd ist, dir Selbstzweifel einzureden, wo keine hingehören, brauchst du es nicht rechtzumachen.

Ps. Du solltest ein bisschen an deinem Selbstbild arbeiten. Das ist jetzt definitiv kein Mitleid, aber ich (W/19) finde das, was ich da sehe echt heiß!

...zur Antwort

kann man nich so generell sagen. wenn man schon früh reif ist, kann man auch schon früh eine richtige beziehung haben (und mit 'reif' ist nicht gemeint dass man erfahrung in sex alkohol usw hat, sondern man sein leben unter kontrolle hat) und wenn mans nicht is, dann sollte man meiner meinung nach drauf warten, bis man reif is. ob das jetzt 13 oder 20 is tut doch nichts zur sache.

...zur Antwort
Mein Leben Ist mega langweilig Was kann ich tun um wieder spaß zu empfinden?

Hallo liebe Community! Ich bin (m15) und habe seit einiger Zeit kein Bock auf Langeweile.Es regt so:Ich komme von der Schule,zocke und geh dann schlafen.Jeden Tag dasselbe und das schon seit ca.8 Jahren.Ich habe langsam die Schnauze voll.Ich bin schüchtern und habe auch nicht viele Freunde vllt so 3-4.Ich mach eig fast etwas nur mit einem Freund ,die anderen sind etwa so ,,Schulfreunde" mitdenen ich mich nicht Nachmittags oder so verabrede.Ich würde jetzt so gerne einfach in den Wald spazieren,draussen rumlaufen und einfach woanders sein.Ich bin echt die ganze Zeit in meinem Zimmer am PC.Ich sehne mich nach Urlaub,und meine Mutter meint vllt machen wir Urlaub aber das glaube ich ich,weil auch alle aus der Familie gegen Urlaub sind.Mein Vater ist schwer krank und mein Bruder hat Borderline.Ich will woanders sein!Ich will was ERLEBEN!Ich will am besten wieder so viel Spaß haben wie damals als Kind.Ein Hobby habe ich wirklich nicht,außer dass ich ins Fitnessstudio ab und zu gehe.Basketball habe ich vor kurzem gespielt,habe es dann aber aufgehört,da ich dort der schlechteste war und belustigt wurde.Ich bin in eine Basketballgruppe gekommen wo die meisten irgendwie 4-8 jahre Erfahrungen hatte und ich keine.Ich will auch ein HOBBY haben!Ich habe mir vorgenommen mit Boxen anzufangen,da ich Kämpfen mag und mal zu schauen,wie es so ist.Ich bereue es so,dass ich als Kind in einem Verein war und jetzt noch in ein Verein zu gehen ist zu spät,weil ich echt gar kein Sport als Kind gemacht hab und zu unerfahren bin.Gibt es eig auch Anfängerkurse oder so?Das wär geil.Badminton wäre auch was für mich,weil wir das mal in der schule hatten und ich es voll cool fande.Was soll ich machen?Wie kann ich mehr Spaß an mein Leben haben?Wo finde ich eventuell mehr Freunde?Was macht ihr so an eurem Tag;was macht euch Spaß an eurem Leben?

mfg DerAngestellte

...zur Frage

Boxen oder Badminton ist doch schonmal gut! Wenn du in einem Verein bist lernst du dort ja auch vielleicht neue Leute kennen mit denen du was machen kannst.
Ich weiß jetzt nicht ob du so der typ dafür bist (je nachdem wie alt du bist) aber geh doch einfach am wochnende öfter mal feiern dabei lernst du oft jemanden kennen. Vielleicht ja auch ein Mädchen das du magst dann wird dir bestimmt nicht mehr langweilig :D

...zur Antwort

Es kann sein dass es geschickt wurde bevor du das internet ausgemacht hast. Wenn du das bild jetzt gelöscht hast dann kannst du das Internet auf jeden fall wieder anmachen und das bild wird nicht geschickt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.