Geschenkidee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner ersten Frage: Es kann eine nette Geste sein, ihm etwas zu schenken, besonders wenn du das Gefühl hast, dass es helfen könnte, die Spannungen zwischen euch zu lindern. Geschenke können eine schöne Möglichkeit sein, zu zeigen, dass du an ihn denkst und dir an eurer Freundschaft liegt, selbst wenn es in letzter Zeit Schwierigkeiten gab.

Zu deiner zweiten Frage: Wenn er gerne zu Hause ist, könnte ein Geschenk, das er zu Hause genießen kann, eine gute Idee sein.
ücher: Wenn er gerne liest, könntest du ihm ein Buch schenken, das zu seinen Interessen passt. Vielleicht eine spannende Abenteuergeschichte, ein interessantes Sachbuch oder den neuesten Band einer Serie, die er gerne liest.

Brettspiele oder Puzzles: Diese können Spaß machen und bieten eine gute Möglichkeit, die Zeit zu Hause zu verbringen.

Filmmarathon: Du könntest ihm einen Film oder eine Serie auf DVD oder einen Streaming-Gutschein schenken, wenn er gerne Filme oder Serien schaut. Vielleicht gibt es eine neue Serie oder einen Film, von dem du weißt, dass er ihn gerne sehen möchte.

Computer/Konsolenspiele: Wenn er gerne Videospiele spielt, könnte ein neues Spiel für seine bevorzugte Plattform (PC, Xbox, PlayStation usw.) eine großartige Idee sein. Achte darauf, dass das Spiel altersgerecht ist und seinen Interessen entspricht.

Ansonsten können wir dir auch unseren Artikel "Geschenke für 12 jährige Jungs" weiterempfehlen. Da findest du bestimmt viele passende Geschenkideen für jedes Budget: https://365presents.de/geschenke-fuer-jungs/geschenke-fuer-12-jaehrige-jungs/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Also ich würde Trotzdem im was schenken

und ich würde ihn Rote blumen mit schwarzer Verpackung schenken und Fußball trikot von seinen Lieblingsspieler und ein Partner hand band oder ring und ein brief ganze einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Ja,ich würde ihm trotzdem was schenken.

2. Was du ihm schenken könntest,hängt von seinen Hobbys ab und wie viel Geld du ausgeben willst. Vielleicht Fanartikel von seinem Lieblingsverein (falls er Fußball mag). Süßigkeiten oder ein Wunschgutschein gehen eigentlich immer. Oder du schenkst ihm einen Ausflug z.B. Kino,Schwimmbad etc.