Geschenke für Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Mangas sind ja schonmal ne coole Sache. Vielleicht schaust du dich mal bei ihm im Regal um wenn er auf Klo muss oder so und schaust welches Genre er hat. Welche Reihe unvollständig ist oder so.

Zum Thema "Gym" gibt es auch verschiedene Proteinprodukte oder so.

Wenn ich nicht weiß was ich verschenken soll mach ich immer nen kleinen Korb mit verschiedenen Dingen in einem Thema.

Du könntest also einen kleinen Korb mit 1-2 Mangas, 3 proteinriegeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen, 1 eingerahmtes Bild von euch und einen Brief verpacken. Dazu planst du einen schönen Tag mit etwas gesundem zu Essen, einem Film und überreichst ihm das Geschenk. :)

sn0wman  08.08.2023, 17:02

Das ist so eine schöne Idee <3

Hallo☁️

Du kannst ihm vielleicht ein paar Protein Produkte von More Nutrition bestellen😄 Die haben da echt coole Protein Pulver Geschmackssorten🫶🏻 Man bekommt auch u.a Protein Limonade, ist auch mal was anderes😊

Ich mache Kraftsport und einmal die Woche da zu bestellen ist für mich schon zur Tradition geworden😂