Geschenk zum einmonatigen ;)

13 Antworten

Es ist jedem seine Sache ob man jeden Monat was schenkt, ich würde ein romantisches Picknick unter dem Sternenhimmel planen und sein lieblingsessen und trinken einpacken und mit ihm arm in arm in die Sterne gucken. :) viel Glück

Ich finde es übertrieben, jemandem zum einmonatigen was zu schenken.. Das ist ja eigentlich keine Leistung.

Aber wenn du schon unbedingt was machen willst, dann koch ihm halt was leckeres.

Eine Entwöhnungskur gegen seine Vorlieben! Bei den Hobbys kühlt sonst irgendwann die Liebe ab!

Totaler Unsinn.

Krampfhaft zum einmonatigen was schenken.

Wenn es andersrum wäre: Du hast was, was ihn freut und schenkst es ihm einfach nach einem Monat ok, aber so...

Endzeitstimmung weil du denkst es reicht nicht mehr zum Jahrestag? ^^

Zieh dir ein Trikot, in seiner Größe, von seiner Lieblingsmannschaft an. Er kann es dir ausziehen und dannach sich selber anziehen. :-))