Geschenk zum 7. Jahrestag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RuhrPottBunny, :D

Ich würde mit ihm am Wochende in ein Hotel gehen am besten mit Sauna (wenn es dein Budget zulässt) Ud in der Sauna mal auspannen mit ihm,ihm rosen schenken,ein Bild von dir am besten wo draufsteht: I love you oder so kann man mit Bildbearbeitung machen.

Ich wünsche dir noch eine gute beziehung (oder eine fantastische?) naja lassen wir es ich glaube dein Freund liebt dich auch so

wtfcreeper

Koch für Ihn und macht euch einen schönen, romantischen Tag.

Oder Ihr macht Beide einen Wellnesstag, geht in ein Erlebnisbad oder in einen Freiozeitpark.

Muss ja nicht alles immer total romantisch sein. Hauptsache ihr habt Spaß miteinader :).

ach schnenke ihm doch ein paar Blumen oder halt das Gedicht und lese es ihm vor :D

RuhrPottBunny2
Fragesteller

Würdest du dich über Blumen freuen? o.O Ich denke er würde dann nach der Salatsauce zu den Blumen suchen.