Suche Partnerarmbänder, aber schöne?

5 Antworten

http://www.thejewellershop.com/

Hier findet man welche, habe dort selbst mal bestellt, die Ketten sind aber nicht so hochwertig und das Leder bei einem Armband war Wildleder und hat gefusselt, aber wenn man nicht wirklich viel ausgeben sollte, kann man sich sowas holen. Alternativ könntest du aber auch zu dem nächsten Schmuckgeschäft gehen und einfach ein Armband aussuchen und gravieren lassen. Habe dort zb eine Kette für meine Freundin gekauft: Kette 13€ (echt silber), Anhänger 16€ (Edelstahl) und die Gravierung ist je nach Anbieter teuer oder eher billig. Also, wenn du auch etwas willst, was lange hält kauf es im Laden und gib 30-40€ aus und wenn nicht, dann dort.

Wenn du diese Armbänder selbst machst, zeigt es, dass du dir wirklich einen Kopf gemacht hast. Kaufen kann immerhin jeder. Eine Idee wäre zum Bespiel Anhänger zu machen (oder die vielleicht kaufen) und sie selbst zu verarbeiten. Kommt sicher gut an! :)

Also ein Kumpel hat eine weiß rot blaue Kordel mit einem Anker als Verschluss. Seine Freundin hat das halt auch und ich finde der Anker steht dafür, dass man an der Lieber festhält.