Geschenk Mädchen (16)?

4 Antworten

Nur Geld würde ich nicht schenken.

Finde das selbst immer total einfallslos.

Am Ende schenkt sie dir die 20€ an deinem Geburtstag zurück, dann hättet ihr euch das sparen können.

Je nachdem, was für ein Typ sie ist, finde ich ein Buch immer gut.

Wenn sie nicht liest, vielleicht Schmuck?

Schau mal, ob sie da etwas trägt, Ringe, Ohrringe, Kette o.ä. und schenk ihr was Ähnliches.

Für 20€ bekommt man jetzt keine diamanten... aber meine Freundin trägt auch nur so 20-50€ Schmuck und das gefällt ihr meistens besser als irgendein teures zeug vom Juwelier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab, was sie mag.. Einfachste Lösung ist ein Buch, Gutscheine werden nicht so gerne gesehen..Wenn sie sich seit langem was wünscht oder mal gesagt hat, dass etwas kaputt gegangen ist, von dem was sie mag, kannste vielleicht damit was anfangen.. Kleidung kommt halt sehr auf die Person an. Du kannst ja vielleicht sie oder ihre Freunde mal fragen..Viel Glück dir:)

Nur Geld finde ich eig super, damit die sich selber was kaufen kann, was sie auch richtig mag. Sonst würde ich in einem Paket schminke, Masken, Parfüms und Schokoladen rein tun und das ganze schenken.( wenn du weniger als 20€ ausgeben willst, dann kannst du am besten zu dm und Rossmann gehen)

Ein großes Oktopus kucheltier und paar süßigkeiten