Geschenk für Vorgänger Au Pair?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotoalbum ist zwar ne süße Idee, jedoch ist ihr Koffer wahrscheinlich eh schon überfüllt..Also ich wüsste glaub ich nicht mehr wohin mit nem Fotoalbum😂

Ich habe meinem Vorgänger Armbandkettchen mitgebracht, einfach nur als kleine Geste🙈

Was ich auch süß fände ist, dass du ein bild von ihr und der Familie entwickeln lässt (n bisschen größer, vielleicht DINA4) und die kinder was drauf schreiben/malen und die Gasteltern was drauf schreiben lässt, zB was sie an ihr mögen und sie vermissen werden. Wird halt schwer das vor ihr geheimzuhalten😂 Aber das finde ich persönlich ziemlich schön als Andenken und die Gastfamilien kommen darauf meistens gar nicht so ihr/ihm das zum Abschied zu schenken:)

MajaFee5  25.02.2019, 09:30

Das mit dem Familienbild ist ja ne super coole Idee :)

Rababberkompott
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich hab sie erst jetzt gerade gesehen :)! Das ist eine tolle Idee, Dankeschön:)