Geschenk für Vater von Freundin?

1 Antwort

Wir wäre es mit einem Bildband? Schau mal in einem Bücherladen nach oder auf guten Shop-Seiten von Verlagen im Web (z.B. Weltbild, bücher..de...)

Außerdem, warum meinst du, du solltest dem Vater deiner Freundin ein Geschenk machen? Seid ihr, du und die Freundin, so dicke befreundet??

Mr7ister
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort und mit Freundin meinte ich eine Beziehung. VG

tippemaxi  23.02.2024, 10:18
@Mr7ister

Ach so, das hatte ich so nicht aufgefasst. Dann ist es ja auch ok, wenn du auf diese Weise den Vater deiner Freundin ehrst. Finde ich gut, dass du dir Gedanken um ein passendes Geschenk machst. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!