Geschenk für Vater meiner neuen Freundin?

4 Antworten

Hey :)

Bei einer erst so kurzen Beziehung würde ich zu Geschenken raten, die nichts oder nur sehr wenig Geld kosten. Wenn dir absolut nichts an Geschenken zusagt, musst du auch noch nichts schenken.

Mein Vorschlag wäre, graturliere ihm nachträglich, dann setzt euch vllt. zusammen und trinkt nen Kaffee oder ne Cola und unterhaltet euch nett. Wenn er gerne Kuchen isst kannst du ja auch etwas backen, was ihr dann gemeinsam essen könnt.

LG

Schenk ihm halt einfach nix. Meine Freundin schenkt meinen Eltern auch nichts genausowenig wie ich ihren Eltern was schenk und wir sind seit knapp 4 JAhren zusammen

wäre es die mom, würde ich beim nächsten treffen blumen mitbringen. Da es der Vater ist, einfach gratulieren oder nachträglich Gratulieren :)

Anna1107  23.08.2016, 00:50

würde ich auch sagen.... du siehst ihn nicht am geburtstag direkt und ihr seid so frisch zusammen.... ich würde ihm einfach sehr freundlich beim nächsten aufeinandertreffe nachträglich gratulieren und gut ist :-)

Gratuliere ihn einfach nachträglich, kaufen brauchst du nichts, soooo lange seid ihr noch nicht zusammen.

Maxi232334
Fragesteller

beim nachträglich gratulieren Hand geben oder umarmen oder nur sagen? oder was?:/

gartenkrot  23.08.2016, 19:08

die Hand geben und mündlich gratulieren natürlich