Geschenk für Vater?

2 Antworten

Vielleicht würde sich dein Vater noch mehr über gemeinsame Zeit mit dir freuen. Du suchst ein schönes Ziel in eurer Nähe aus und sorgst für ein kleines Picknick unterwegs.

Ich kenne deinen Vater nicht. Mein Vater würde sich nicht über Blumen freuen😅

Aber es geht auch mehr um die Geste bei Eltern und weniger was geschenkt wird.

Seine liebsten Süßigkeiten mit einer schönen Karte und deine ehrliche Dankbarkeit werden ihn rühren. Darum geht es