Geschenk für Schwester für Einschulung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest ihr eine mini schultüte basteln und da süßigkeiten und/oder stifte rein tun oder sowas.....

Du kannst ihr eine Schachtel basteln und einen Stifthalter aus Toilettenpapier- und Küchenrollen. In die Schachtel kannst Du z.B. einen Radiergummi, Anspitzer, .... reinlegen und den Stiftehalter kannst Du mit ein paar Bundstiften füllen.So hat sie immer alles auf dem Schreibtisch was sie braucht zum Malen und für Schulaufgaben.

Vielleicht einen Sorgenfresser oder einen Glückspilz... Oder einen kleinen Heissluftballon (nicht echt) mit dir und deiner kleinen schwester, mit Süßigkeiten und so...

Bastel ihr doch einen Drachen! Das gefällt den meißten Kindern .. und wenns Herbst wird kannst ja mit ihr Drachen steigen lassen