Geschenk für schnell frierende

6 Antworten

Wie wäre es mit einer bettflasche? Es gibt auch welche mit duft für die Mikrowelle.

Und wenn du gerne kreativ bist kannst du selbst ein Kirschsteinsack nähen. Das kommt von Herzem (je nach dem wen du beschenken möchtest) und die kann man entweder wenn man einen ofen hat da drauf legen oder in die Mikrowelle damit sie warm werden. Achte aber drauf, dass du hitzefesten Stoff nimmst!

es gibt glaub ich so decken mit ärmeln hab ich mal in irgendeiner serie gesehen, villeicht wäre so was ja was

Ich bin ein Freund des Heizpilzes. Achte aber darauf, dass du nicht den falschen gesammelt hast. Bei Unsicherheiten lieber zur Pilzinfo, nicht dass du zum Beispiel den grünen Knollenblätterheizpilz erwischt hast und dein Geschenk tödlich endet.

Selbst gestrickte Decke. Selber gemachter Schal. Selber gemachte Handschuhe etc.

es gibt schuhe mit Körnern drin die steckst du einfach in die Mikrowelle und dann kann man die (aber nur drinnen, als hausschuhe) anziehen