Geschenk für meinen Opa malen?

Falls ihr meinen Malstil wissen wollt, schaut bei meinen Fragen, da habe ich ein paar Bilder hochgeladen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte noch einen anderen Vorschlag: schreib ihm doch ein Gedicht, worin es um seinen Namen geht und dekoriere das Blatt zum Schluß drum rum noch schön malerisch.

Freut er sich garantiert mehr drüber.

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick

Ja. Habe mit Jungel angefangen. Hab das Wort von nem anderen gehabt und da ich mich wie im Dschungel gefühlt habe hab ich es gemalt aber mit meinen Stangen und nicht mit seinem Buchstaben und naja dann hab ich einfach meine Unterschrift verarbeitet und Autos und Flugzeuge gemalt

vielleicht ein Mensch auf einer Bank unter einem orang- braunem Baum im Herbst

verreisterNutzer  29.09.2022, 17:38

das ist eine gute idee ich überlege aber noch weiter ^^

Deinen oder seinen Namen vielleicht kannst es ja noch mit was anderem schmücken

Bild zum Beitrag

Seinen Namen vielleicht oder deinen

 - (Geschenk, malen)