Geschenk für Krankenbesuch beim Freund?

8 Antworten

Ich bin xdafür dass du ihm etwas mitbringst denn er wird sich sehr freuen und wenn er glücklich ist bist du es auch und wenn du glücklich bist wird er schneller gesund ;) Bring ihm vielleicht etwas süßes mit und auf alle Fälle eine kleine Karte und vielleicht ein kleines Geschenk wie z.B. einen Schlüsselanhänger mit einem gemeinsamen Foto. Darüber freuzt er sich garantiert. Mein Freund hat sich auch darüber gefreut als er krank war ;)

er würde sich bestimmt freuen wenn du ihm eine kleinigkeit mirbingst, vllt eine zeitschrift, computerbild oder so oder schreibst ihn einen kleinen liebesbrief mit gute besserungs wünschen. aber er wird sich auch freuen wen du nichts mitbringst, denn ihm wirds bestimmt schonn besser gehen wenn er seine freundin sehen kann :)

Wenn er krank ist, kannst du ihm was mitbringen, womit er sich beschäftigen kann, wenn er allein ist. Der Klassiker ist ne Zeitschrift.. Allerdings musst du nicht zwingend etwas mitbringen (außer ein bisschen Klatsch und Tratsch aus der Schule). Er ist ja wahrscheinlich nur ein paar Tage krank und freut sich wahrscheinlich einfach über deinen Besuch.

Zum Beispiel Armband, Aufkleber, Bademilch, Bild, Blumen, Bonbons, Buch, Cap, CD, DVD, Euromünzen, Fußballkarten, Game Boy, Gedicht, Gutschein, Handschuhe, Hausaufgaben, Kaffeebecher, Kette, Kinokarten, Kreuzworträtsel, Kuchen, Kugelschreiber, Liebe, Luftballons, Mütze, Notizbuch, Parfüm, Pralinen, Puzzle, Schokolade, etwas Selbstgebasteltes, Shampoo, Silber, Socken, Spiegel, Spiel, Sportkleidung, Sudoku's, Süßes, Tee-Ei, Thermometer und Zeitschriften.

Etwas zu lesen ist immer gut , du weist ja sicher was ihn interresiert . Kann ein Taschenbuch sein, oder eine besondere Zeitschrift ( Motor , Sport ode rwas ihm Spass macht ) ! Gute Besserung für ihn !