geschenk für freundin im krankenhaus

12 Antworten

Was zu lesen oder zu rätseln (Lieblingszeitschrift, ein Buch oder so). Malt sie gern? Dann helfen auch Stifte und Zeichenblock weiter. Oder Strickzeug, wenn sie das mag. :-)

Ich würde ihr ein kleines Andenken schenken, vll eine Figur, wo "Gute Besserung" oder so drauf steht. Vielleicht kannst du ja auch gut malen, über ein Bild würde sie sich bestimmt auch freuen.

Vielleicht ein paar neue Zeitschriften oder ein Rätselheft, ein kleines Taschenbuch.

Sie ist ja deien Freundin! Du musst wissen worauf sie steht oder etwas selbsgemachtes was vom herzen kommt!

Buch: Maya und Domenico, ist echt prima!