Geschenk für Kraft und Zuversicht?

4 Antworten

Also ich würde zu DIESEM Anlass nichts schenken. Es ist sicher kein Tag an den er sich gerne erinnert, egal wie es dann ausgegangen ist und jetzt alles besser.

Du reisst da vielleicht Wunden auf die fast verheilt sind weil er nicht mehr dran denkt. Mach es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ohne WItz! EIn Testament. ALso so ein Fake Testament, und der erste Satz lautet.

Liebe verbliebenen, wenn ich vertorben sein sollte und Gott mich zu sich genommen hat.....

Und wenn er fragt ob das ein schlechter Witz ist, sag ihm:

Das Testament ist falls du stirbst, falls du mal alt bist. Kannst mir dann ja was dazu schreiben. Und wehe du bringst dich vorher um oder kommst nochmal auf den Gedanken.

:-) und schokolade :-)

alles andere ist so tussi haft. ohh glückskäfer und regenbogen, alles gute

xxfistexx  27.09.2019, 15:36

hääh` ??

PhillipJan1  27.09.2019, 15:39
@xxfistexx

ach du wieder, ja meine idee soll darauf abzielen. Zu zeigen, dass er eines natürlichen Todes sterben wird. SOmit zeigen: HAB DIE KRAFT ES DURCHZUZIEHEN. eine beerdigungskarte reicht auch. so als beilage zum geschenk. damit er merkt. BOAH! ich bin ihr bis zum tode wichtig. so ungefähr. Suess oder???

xxfistexx  27.09.2019, 15:42
@PhillipJan1

ach duu nun wieder.. schmunzel - dein humor ist echt schräg, aber okay

PhillipJan1  27.09.2019, 15:43
@xxfistexx

ja so ne kombi aus sarkasmus weil es geburtstag ist aber auch TIEFE wenn man es ernst mein, wo wie ein: WHE DU VERREKST UNNATÜRLICH, du wirst die karte noch vorher unterschreiben, wenn du alt bist, kapisch!!!!

xxfistexx  27.09.2019, 15:46
@PhillipJan1

nja aber der tot ist schon wie eine autobahn, da macht man keine witze und läuft einfach mal so über die schippe..

stell mal vor das jemand in der feierrunde vielleicht mal jemanden verloren hat, den trifft das dann bestimmt sehr. auch die leute die dich nicht verstehen können, denken vielleicht was ganz anderes dann.

die idee ist nicht die beste, mit verlaub.

Ich hätte vielelicht noch eine Ider,vielelicht eine Collage (Foto im Bilderhamen) machrn von schöen momenten.

Oder auch ein Fotobuch, eben mit schönen sprüchen und den bildern. Vielleicht noch ein par Sprüche von Freunden oder Familie das sie immer ein offenes Ohr haben.

Aber ich finde das voll süß das du khm was schenkst^^ Da wird er erst merken was für ein wahrer Freund du bist^^

es gibt glückssteine / heilsteine die kraft und zuversicht geben . z.b. einen chrysoberyll oder einen rhodonit., schlangenjaspis bringt außerdem noch kraft. den stein könnte er immer mit sich tragen und bei bedarf sich daran °°festhalten°°. es gibt die auch gebohrt um sie mit einem lederband as halskette zu tragen - sind außerdem bezahlbar