Geschenk für Idol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon vorher hier gesagt, wird er das Geschenk wahrscheinlich nicht mitnehmen können. Schenk ihm doch einfach irgend ne deutsche Süßigkeit, also was zu essen ist immer gut und was zu essen, was man nicht in den USA hat kommt eigentlich immer gut an und überrascht/ ist interessant.

Du musst dir im Klaren sein, dass er das Geschenk vielleicht annehmen, aber sicherlich gemeinsam mit den vielen anderen Geschenken nicht in die Staaten mitnehmen wird.
Ich hatte mal ein Event mit einem YouTube-Star - einen Tag danach wurde bei uns im Büro eine Palette voller Fan-Geschenke aufgeteilt...

Wenn schon Geschenk, dann Brief oder was kleines, zB Anhänger.