Geschenk für 9 jähriges Mädchen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dein Problem... in dem alter habe ich mir zu jedem Anlass, wo es Geschenke gab Bücher von dem Band rose hill gewünscht. Da geht es um ein mädcheninternat mit Pferden und die erleben halt immer abenteuer. Ich hoffe, ich konnte dich etwas inspiriren elfenkind

Du kannst ihr eine Puppe oder ein Barbieset oder sowas in der Art schenken. Ich denke sie würde sich darüber freuen. manche Mädchen in dem Altrer schauen gerne Hello Kitty und Barbie an. Vielleicht kannst du ihr auch einen Film schenken.

hallo, ja diese Loom bänder sind im moment super angesagt. Ich würde mich mal in einem Spielzeug laden beraten lassen was für loom bänder sie haben. Es gibt auch noch verschiedene Haken,Looms,Boxen etc. lg

Ich denke das 9 Jährige Mädchen sich immer über etwas zu anziehen freuen. Wenn das ein problem ist wegen der Kleidergröße etc. könnte man auch ein Buch oder ein Armband schenken.. Ich glaube da gibt es möglichkeiten.... Viel glück. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

wie wäre es mit Büchern, DVD, Kuscheltiere,...? oder geh einfach mal in ein Spielwarengeschäft und such was aus. Im Notfall einfach nochmal die Eltern fragen